Days Gone – es wird unterschiedliche Herangehensweisen geben

Days Gone – es wird unterschiedliche Herangehensweisen geben

Days Gone bietet unterschiedliche Herangehensweisen und eine lebendige Spielwelt.

Days Gone – es wird unterschiedliche Herangehensweisen geben

Nachdem der Exklusiv-Titel Days Gone bereits zu Anfang der diesjährigen Pressekonferenz von Sony angekündigt wurde, gab man nun weitere Details bekannt. Wie heißt, kann man die auf der E3 2016 gezeigte Mission auf vielen unterschiedlichen Wegen angehen. Im Video wurde lediglich eine Möglichkeit präsentiert. In der Mission gilt es, die Horde der Freakers auszuschalten.

So soll bereits die Ausrüstung und die Waffen, die man auf die Mission mit nimmt, das Gameplay entscheidend verändern. Demnach wird es immer wieder verschiedene Herangehensweisen geben. Ausserdem sagten die Entwickler dass Days Gone eine lebendige Welt bieten wird. Dies bedeutet, dass es auch andere Leute gibt, die nicht infiziert wurden. Sie sind verzweifelt und sie machen verzweifelte Dinge.

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail