Days Gone – man möchte ein einzigartiges Erlebnis bieten

Days Gone – man möchte ein einzigartiges Erlebnis bieten

Die Entwickler von Days Gone haben hohe Ziele mit dem neu angekündigten Spiel.

Days Gone – man möchte ein einzigartiges Erlebnis bieten

Nachdem der Exklusiv-Titel Days Gone bereits zu Anfang der diesjährigen Pressekonferenz von Sony angekündigt wurde, gab nun Ron Allen von Entwickler Sony Bend zu verstehen, dass man versucht ein Spiel wie kein anderes zu erschaffen. Dafür soll Days Gone mit Elementen, die es so bislang in keinem anderen Spiel gab und mit einer abwechslungsreichen Spielwelt versehen werden.

„Wir finden, dass unser Spiel absolut einzigartig ist. Alleine durch unsere Welt zu spazieren ist einzigartig. Days Gone ist nicht einfach wie jedes andere Spiel“, so Allen. „Man startet im pazifischen Nordwesten und den High Deserts, dadurch können wir ein paar wirkliche Wetterextreme bieten. Es wird auch dynamisches Wetter im Spiel geben. So kann es an einem Tag sehr heiß sein, und am Nächsten kann es schneien. All dies wird die Welt und das Gameplay beeinflussen.“

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail