Days Gone – Release wohl noch weit entfernt

Days Gone – Release wohl noch weit entfernt

Sony Bend steckt mit der Entwicklung von Days Gone gerade erst ganz am Anfang.

Days Gone – Release wohl noch weit entfernt

Nachdem der Exklusiv-Titel Days Gone bereits zu Anfang der diesjährigen Pressekonferenz von Sony angekündigt wurde, hat sich nun noch einmal Darren Yager von Entwickler Sony Bend zu Wort gemeldet und zerstörte mögliche Hoffnungen, dass das Spiel bereits in den kommenden Monaten erscheinen könnte.

„Wir befinden uns aktuell in einer frühen Phase der Entwicklung. Wir sind derzeit noch am Planen der Teamstärke, der Besetzung der einzelnen Positionen und so weiter,“ so Yager.

Days Gone soll exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt und wird es nach dieser Aussage wohl auch so schnell nicht zu vermelden geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail