Dead by Daylight – Über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche

Dead by Daylight – Über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche

Dead by Daylight zeigt sich bereits jetzt sehr erfolgreich auf Steam!

Dead by Daylight – Über 270.000 Verkäufe innerhalb der ersten Woche

Der Survival-Horror-Titel Dead by Daylight hat nach seiner Veröffentlichung vor rund einer Woche einen durchaus beeindruckenden Start hingelegt. So konnte sich der asymmetrische Mehrspieler-Titel bereits in der ersten Verkaufswoche über 270.000 Mal auf Steam verkaufen. Auch die Nutzerwertungen fallen größtenteils positiv aus. Publisher Starbreeze zeigt sich natürlich glücklich über die Geschehnisse und gibt bekannt, dass man bereits jetzt die kompletten Entwicklungskosten wider eingespielt hätte.

„Wir könnten kaum glücklicher darüber sein, Dead by Daylight im Rahmen unserer ersten Publisher-Partnerschaft zusammen mit Behavior zu veröffentlichen“, freut sich Starbreeze CEO Bo Andersson Klint (laut Videogamer.com). „Mit diesem Start haben wir bewiesen, dass das Konzept, das wir mit unserer eigenen Payday-Marke entwickelt haben, für andere Spiele repliziert und genutzt werden kann. Das Spiel bei verschiedenen Veranstaltungen vorzustellen und es in der Top 5 der am meisten gestreamten Titel bei Twitch zu sehen, war nicht nur aufregend, sondern auch ein Erfolgsgarant für ein Spiel, bei dem man gut zuschauen kann. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie sich das Spiel weiterentwickeln und innerhalb der Community aufblühen wird.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail