Dead Rising 4 – Gameplay-Video von der E3 2016

Dead Rising 4 – Gameplay-Video von der E3 2016

Zu Dead Rising 4 erreichte uns nun ein erstes Gameplay-Video.

Dead Rising 4 – Gameplay-Video von der E3 2016

Der nächste Teil der Zombie-Action-Reihe Dead Rising wurde bekanntlich auf der Microsoft E3-Pressekonferenz  offiziell angekündigt. Dieses hört -wenig überraschend- auf den Namen Dead Rising 4 und soll für  Xbox One und Windows 10 veröffentlicht werden. Als Releasezeitraum wird Weihnachten 2016 genannt.

Zu Story schreibt Capcom: „Frank ist zurück in Willamette – Colorada, 16 Jahre nach den Events des original Dead Rising. Ein mysteriöser Ausbruch hat die Willamette Memorial Megaplex Mall und die umliegende Stadt mit tödlichen Predators überrannt .. und Frank wird schon bald realisieren, dass tot sein nicht immer tot bedeutet.“

„Während Frank die Wahrheit hinter dem Ausbruch aufdeckt, sieht er sich tödlichen Gegnern gegenüber, inklusive dem Fresh – neue zombifizierte Opfer, die sich vor seinen Augen verwandeln, mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit und Raserei in sich. Er begegnet außerdem dem Evo – Zombies mit enormer Stärke und Mobilität, die das Verhalten von Raubtieren nachahmen.“

Dead Rising 4 erscheint für Xbox One und Windows 10 zu Weihnachten 2016.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail