Death Stranding – Vollproduktion soll bereits in Kürze starten

Death Stranding – Vollproduktion soll bereits in Kürze starten

Hideo Kojima möchte schon in Kürze mit der Vollproduktion von Death Stranding beginnen.

Death Stranding – Vollproduktion soll bereits in Kürze starten

Mit der Vorstellung von Death Stranding sorgte Hideo Kojima für Jubelschreie als auch viele fragende Gesichter zugleich. Was soll Death Stranding eigentlich sein? Diese Frage könnte vielleicht schon schneller geklärt werden, als zunächst vermutet. Denn wie Hideo Kojima nun in einem Interview bestätigte, steht Death Stranding kurz vor Beginn der Vollproduktion. Diese soll in vollem Umfang anlaufen, sobald er sich für eine Engine entschieden hat: Zwei Kandidaten stehen zur Wahl, zu denen er schon bald eine Entscheidung treffen will.

Eines ist im Übrigen auch schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail