Death Stranding – weitere Details & definitiv ohne Guillermo del Toro

Death Stranding – weitere Details & definitiv ohne Guillermo del Toro

Wir haben nun weitere Details zu Death Stranding für euch.

Death Stranding – weitere Details & definitiv ohne Guillermo del Toro

Auf der Sony-Pressekonferenz vergangene Nacht enthüllte Hideo Kojima mit Death Stranding sein neues Projekt. Nachdem bislang lediglich bekannt war, dass als Protagonist Walking-Dead-Schauspieler Norman Reedus agieren wird, gab Kojima nun weitere Details bekannt.

Demnach wird Guillermo del Toro nicht am Projekt mitwirken und auch das Firmenmaskottchen Ludens jat nichts mit dem Spiel zu tun. Death Stranding wird  jede Menge Actionelemente beinhalten und vollkommen anders sein, als alles was man bislang gesehen hat.

Mit dem Release von Death Stranding ist im Übrigen so bald noch nicht zu rechnen. Kojima hat sich noch nicht einmal für eine Engine entschieden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail