Destiny – Das Erwachen der Eisernen Lords offiziell angekündigt

Destiny – Das Erwachen der Eisernen Lords offiziell angekündigt

Das hat euch die nächste Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords zu bieten!

Destiny – Das Erwachen der Eisernen Lords offiziell angekündigt

Nachdem im Vorfeld bereits einige Leaks die Runde machten, haben Activision und Bungie nun gemeinsam die neue Erweiterung Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords angekündigt. Das nächste Add-On soll am 20. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit rund 30 Euro zu Buche schlagen. Neben dem Hauptspiel wird allerdings auch die Erweiterung König der Besessenen benötigt.

Das Erwachen der Eisernen Lord bringt zudem eine Story-Kampagne mit, welche euch gegen die Spleißer kämpfen lässt und sich um das Geheimnis der Eisernen Lords drehen soll. Neue Waffen, Rüstung, ein kooperativer Strike sowie ein Raid für sechs Spieler sind ebenso mit von der Partie.

„Der Wall, der jahrhundertelang an der südlichen Grenze von Alt-Russland stand, ist zusammengebrochen. Nun ist er eine schlachtengezeichnete Erinnerung daran, dass unsere Feinde uns alle noch immer vernichten wollen. Gefallenen-Mutanten plündern nun die Gräber des Goldenen Zeitalters und die Plage, die sie in der Ödnis ausgegraben haben, ist gefährlicher, als sie selbst verstehen. Schließe dich Lord Saladin an. Begib dich zu den Verseuchten Landen. Erfahre vom Schicksal der Eisernen Lords und halte die wachsende Bedrohung auf, bevor es zu spät ist.“

„Das Erwachen der Eisernen Lords ist eine spannende Erweiterung des Destiny-Universums“, so Pete Parsons, CEO von Bungie. „Wir sind immer wieder überwältigt von der Energie und Begeisterung der wachsenden Destiny-Community, die uns stets neu inspiriert.“

„Gemeinsam mit unseren Partnern bei Bungie haben wir hart gearbeitet und planen großartige, neue Inhalte für die 30 Millionen registrierten Spieler. Das Erwachen der Eisernen Lords ist der erste Schritt, dieses Versprechen einzulösen“, betonte Eric Hirshberg, CEO von Activision. „Das Erwachen der Eisernen Lords ist voller neuer Inhalte, darunter ein neuer Schauplatz, neuer Raid und Strike, kombiniert mit mehr Quests, Waffen, Ausrüstung, kompetitiven Mehrspieler-Modi und weiteren Inhalten, von denen wir denken, dass die Spieler sie lieben werden.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail