Destiny – Neue Inhalte sollen künftig schneller erscheinen

Destiny – Neue Inhalte sollen künftig schneller erscheinen

Bungie richtet seinen Fokus auf die schnellere Entwicklung neuer Spielinhalte.

Destiny – Neue Inhalte sollen künftig schneller erscheinen

Entwickler Bungie hat derzeit mit der im September erscheinenden Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords von Destiny und den Arbeiten an Destiny 2 alle Hände voll zu tun. Trotzdem hat sich das Team zum Ziel gesetzt den Spielern des MMO-Shooters künftig noch mehr Inhalte zu geben. So wird sich Bungie in nächster Zeit darauf konzentrieren Inhalte noch schneller zu entwerfen und bis Herbst dieses Jahres so viele Neuerungen wie möglich für Destiny bereitstellen. Chris Barrett, Creative Director von Das Erwachen der Eisernen Lords, äußerte dazu:

„Wir versuchen bei dem, was wir tun, besser zu werden. Wir entwerfen Tools, um Content schneller zu erschaffen, und konzentrieren uns auf das, was beim Spieler das beste und wirkungsvollste Erlebnis hinterlässt. Dabei lernen wir dazu. Ich denke, dass wir besser dabei werden, Destiny auszubauen und Inhalte schneller zu entwickeln.“

Die neue Erweiterung Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords wird am 20. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail