Destiny – Releasetermin zu Rise of Iron geleakt

Destiny – Releasetermin zu Rise of Iron geleakt

Destiny's kommende Erweiterung Rise of Iron hat nun unabsichtlich einen Releasetermin:

Destiny – Releasetermin zu Rise of Iron geleakt

Auf der offiziellen Webseite zum Ego-Shooter Destiny ist unlängst eine Eintragung aufgetaucht, die den Releasetermin um die Erweiterung Rise of Iron festsetzte. demnach soll das Add-on bereits dieses Jahr am 20. September für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Ob Xbox 360 und die Playstation 3 somit nicht bedacht werden, ist bislang noch unklar. Die Eintragung ist mittlerweile natürlich wieder offline genommen worden.

Inhaltlich soll es euch in Rise of Iron auf die Erde verschlagen, wo ihr Lord Saladin begleitet und euch gegen zahlreiche Bedrohungen stellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail