Detroit: Become Human – David Cage’s neuer Hit in der E3-Vorschau

Detroit: Become Human – David Cage’s neuer Hit in der E3-Vorschau

Detroit: Become Human bei uns in der Vorschau.

Detroit: Become Human – David Cage’s neuer Hit in der E3-Vorschau

Ende Oktober letzten Jahres enthüllte Sony auf der Pressekonferenz zur Paris Games Week mit Detroit: Become Human den kommenden Titel des französischen Entwicklerstudios Quantic Dream rund um David Cage. Die Informationen und Details waren zu dieser Zeit allerdings eher spärlich, doch dies sollte sich nun zur E3 2016 ändern. Neben dem auf der Pressekonferenz präsentierten Video erreichten uns auch noch weitere Details zum kommenden Spiel(-Film) der „Heavy Rain“- und „Fahrenheit“-Macher, die wir euch alle kompakt und sauber in einer weiteren Vorschau zusammengeschrieben haben.

>> zur E3-Vorschau von Detroit: Become Human <<

Ein Releasedatum für Detroit: Become Human ist noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer neuen ausführlichen Vorschau zu Detroit: Become Human.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail