Devil May Cry 5 – Enthüllung auf der E3?

Devil May Cry 5 – Enthüllung auf der E3?

Capcom scheint an Devil May Cry 5 zu arbeiten.

Devil May Cry 5 – Enthüllung auf der E3?

Die E3 steht vor der Haustür und es gibt Gerüchte rund um ein neues Spiel. Diesmal geht es dabei um ein mögliches Devil May Cry 5 an dem Capcom arbeiten soll. Den entscheidenden Hinweis liefert dabei das Profil von Nils Hognestad. Dieser gibt an, als Voice Actor für Devil May Cry 5 und Capcom tätig gewesen zu sein. Sicherlich nur ein Hinweis und kein klarer Beweis, allerdings täte Capcom sicher gut daran seine bekannten Serien fortzusetzen.

Mehr dazu erfahren wir sicher auf der E3 2016 – alle News, Specials und einfach alles rund um die Messe erfahrt ihr auf unserer Themenseite zur E3, auf der wir ausführlich von den Neuigkeiten aus Los Angeles berichten!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail