Dishonored 2 – Entwickler erklären fehlenden Koop-Modus

Dishonored 2 – Entwickler erklären fehlenden Koop-Modus

Darum wird es in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske keinen Koop-Modus geben.

Dishonored 2 – Entwickler erklären fehlenden Koop-Modus

Harvey Smith von den Entwicklern der Arkane Studios hat in einem aktuellen Interview erklärt, warum es im kommenden Actionspiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske trotz zweier Charaktere keinen Koop-Modus geben wird. Das hat vor allem mit System Shock 2 zu tun, bei dem die Einführung des Koop-Modus das Spielerlebnis komplett zertört habe.

„Vorher war es recht gruslig und hat dich sehr gefesselt; du wolltest wissen, was passiert… doch dann hast du deinen Freund beobachtet… boing, boing, boing. Vielleicht gibt es einen Weg, es zu realisieren, doch nicht bei dieser Serie“, so Smith.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail