Dishonored 2 – Spielzeit fällt recht lange aus

Dishonored 2 – Spielzeit fällt recht lange aus

Die Arkane Studios haben eine recht lange Spielzeit für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske versprochen.

Dishonored 2 – Spielzeit fällt recht lange aus

Die Arkane Studios haben nun via Twitter eine recht lange Spielzeit für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske versprochen. Demnach soll man für das Durchspielen des zweiten Ablegers rund 12 bis 20 Stunden, abhängig vom Spielerverhalten, benötigen. Demnach kommt man auf rund die doppelte Spielzeit als noch mit dem Erstling.

In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske schlüpfen wir  ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen. Dabei haben wir die Wahl zwischen der Kaiserin Emily Kaldwin und ihres Kaiserlichen Schutzherrn Corvo Attano. Die Story reagiert auf unsere Entscheidungen und nimmt verblüffende Wendungen, während wir die ausgeklügelten Missionen des Spiels angehen. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maskespielt 15 Jahre nach dem Tod des Lordregenten und die gefürchtete Rattenseuche ist nur noch Geschichte. Ein unheimlicher Thronräuber hat Kaiserin Emily Kaldwin den Thron entrissen und das Schicksal des Inselreichs hängt in der Schwebe.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail