DOOM – Dank SnapMap-Modus MOBA geplant

DOOM – Dank SnapMap-Modus MOBA geplant

Wird es bald ein MOBA im DOOM-Stil geben?

DOOM – Dank SnapMap-Modus MOBA geplant

Mit dem Reboot vom populären Ego-Shooter DOOM veröffentlichte Publisher Bethesda ebenfalls den SnapMap-Modus, welcher Fans die Möglichkeit bietet komplett eigene Level und Stages zu erschaffen. Entwickler und Fan Patrick Roeder hat es sich nun mit genau diesem Modus zur Aufgabe gemacht in DOOM selbst ein MOBA zu erschaffen. Das ganze soll dabei in First-Person-Sicht erscheinen und den Titel ‚Armies of Hell: The Core‚ tragen.

Roeder gab weiterhin an, dass er derzeit auf viele Bugs und Probleme stößt, sodass die Entwicklung des MOBA’s nicht unbedingt einfach ist. Wann ‚Armies of Hell: The Core‘ verfügbar sein wird, kann er somit noch nicht konkret sagen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail