DOOM – Demo wird auf unbestimmte Zeit verlängert

DOOM – Demo wird auf unbestimmte Zeit verlängert

Die Dowlonad-Zeit für die Demo zu DOOM wird auf unbestimmte Zeit verlängert.

DOOM – Demo wird auf unbestimmte Zeit verlängert

Bethesda hatte bekanntlich in der vergangenen Woche auf der E3 eine Demo zu DOOM bereitgestellt, in der man auf Xbox One, PlayStation 4 sowie dem PC das erste Level des Shooters ausprobierne konnte. Nachdem diese zunächst eigentlich als zeitlich limitiert Demo-Version geplant war, gab man nun bekannt, dass der Demo-Zeitruam auf bislang noch unbestimmte Zeit verlängert wird.

DOOM wurde von id Software, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt und wurde für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Review zu DOOM.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail