DOOM – kommt ein Singleplayer-DLC?

DOOM – kommt ein Singleplayer-DLC?

Ein Entwickler von Bethesda hat nun einen Singleplayer-DLC zu DOOM in Aussicht gestellt.

DOOM – kommt ein Singleplayer-DLC?

Nachdem Betehsda auf der eigenen E3-Show einen Multiplayer-DLC zu DOOM angekündigt hat, dürfen sich vielleicht auch Einzelspieler auf neue Inhalte einstellen. So hat nun Produzent Marty Stratton in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben, dass ein Singleplayer-DLC für den Shooter nicht unmöglich sei.

„Derzeit fokussieren wir uns darauf, unser Spiel in die Hände von möglichst vielen Leuten zu kriegen. Ich kann nicht allzu viel über die Dinge sagen, die wir für die Zeit danach besprochen haben. Es gibt einige Dinge, an denen wir derzeit arbeiten, die den Spielern neue Möglichkeiten gewähren werden, Doom zu erleben. Es wird auch einige Dinge geben, die für die Leute sehr aufregend sein werden“, so Stratton.

DOOM wurde von id Software, den Pionieren des FPS-Genres und Begründern des Multiplayer-Deathmatch-Modus in Dallas und Frankfurt am Main entwickelt und wurde für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Review zu DOOM.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail