E3 2016 – Call of Duty-Banner zieren Messe-Gebäude

E3 2016 – Call of Duty-Banner zieren Messe-Gebäude

Diese Sicht habt ihr vom Messe-Vorplatz auf das Gebäude:

E3 2016 – Call of Duty-Banner zieren Messe-Gebäude

In knapp eine Woche geht es bereits in Los Angeles los und die populäre amerikanische Spielemesse, die E3, startet. Passend zum kommenden Event, werden bereits erste Vorbereitungen von Publishern und Entwicklern getroffen. Darunter auch Activision die die Messe-Gebäude mit zwei großen Banner geschmückt haben. Zum einen wird hier Call of Duty: Infinite Warfare und zum anderen Call of Duty: Modern Warfare 4 Remastered groß beworben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden beide Titel auf der Messe ebenfalls anspielbar sein.

e3 2016

Die E3 2016 beginnt offiziell am 14. Juni. Alle Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich direkt bei uns – alle News, Specials und einfach alles rund um die Messe erfahrt ihr auf unserer Themenseite zur E3, auf der wir ausführlich von den Neuigkeiten aus Los Angeles berichten!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail