E3 2016 – unsere Tops und Flops des diesjährigen Jahrgangs

E3 2016 – unsere Tops und Flops des diesjährigen Jahrgangs

War die E3 2016 ein guter Jahrgang? Wir analysieren unsere persönlichen Tops und Flops der Messe.

E3 2016 – unsere Tops und Flops des diesjährigen Jahrgangs

Anfang

Die E3 2016 ist Geschichte, doch all die News, neuen Ankündigungen und Spiele werden uns noch in den kommenden Wochen und Monaten verfolgen. Da glänzte EA mit dem überraschenden Story-Modus in FIFA 17 auf, Bethesda bringt Prey zurück und Microsoft kündigt mal eben eine neue Xbox One namens „Project Scorpio“ an. Nicht zu vergessen auch Sony, die mit der Enthüllung von God of War viele Fans glücklich machten, und Nintendo, die zeigen, dass sich das Warten auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild gelohnt zu haben scheint.

Wir als Redaktion haben uns am Wochenende nach der E3 hingesetzt und unsere ganz persönlichen Tops und Flops der diesjährigen Messe zusammengeschrieben. Viel Spaß mit unserem kleinen E3-Rückblick auf die Highlights und auch Enttäuschungen der Playmoments-Redaktion.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail