Eagle Flight – Neuer Multiplayer-Modus vorgestellt

Eagle Flight – Neuer Multiplayer-Modus vorgestellt

Eagle Flight präsentiert neuen Capture the Prey Modus.

Eagle Flight – Neuer Multiplayer-Modus vorgestellt

Die Jungs und Mädels von Ubisoft werden auch im VR-Bereich Fuß fassen. Eagle Flight ist ein Spiel, in welchem Ihr die Rolle über einen Adler übernehmt.

Auf der E3 Ubisoft Pressekonferenz wurde nun ein neuer Modus zum Virtual Reality Titel vorgestellt namens „Capture the Prey“, hierbei geht es darum eine Beute einzusammeln, während die Gegenspieler versuchen Euch diese abspenstig zu machen. Im Prinzip ein Capture the Flag Modus. Dies wurde in einem neuen Gameplay Video vorgestellt, welches sehr interessant aussieht. Eagle Flight erscheint für verschiedene VR-Brillen, darunter auch Playstation VR. Ein Realeastermin gibt es noch nicht, es soll aber im Herbst erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail