Fallout 4 – Dialogsystem habe laut Game Director nicht so gut funktioniert

Fallout 4 – Dialogsystem habe laut Game Director nicht so gut funktioniert

Offenbar ist man selbst bei Bethesda nicht besonders zufrieden mit dem Dialogsystem.

Fallout 4 – Dialogsystem habe laut Game Director nicht so gut funktioniert

Todd Howard, Game Director bei den Bethesda Game Studios, zufolge habe das Dialogsystem in Fallout 4 weniger gut funktioniert. So stimmte er sich in einem Video-Interview mit GameSpot zwar positiv gegenüber der Shooter-Mechanik und den Konsequenzen in der Erweiterung Far Harbor, äußerte jedoch auch Kritik am bestehenden Dialogsystem.

„Ich denke, unsere Fans sind es im Laufe der Zeit schon gewohnt, dass wir neue Dinge ausprobieren. Und wir feiern auch einige Erfolge. Ich denke, die Schießereien in Fallout 4 sind wirklich gut und ich denke, es spielt sich wirklich sehr gut. Offensichtlich haben aber einige Sachen, die wir bei den Dialogen gemacht haben, nicht so gut funktioniert. (…) Wir versuchten eine nette, interaktive Unterhaltung zu machen, aber es war weniger erfolgreich als andere Dinge im Spiel. Wir nehmen das Feedback an und ich denke langfristig.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail