Firewatch – Ford klaut Artwork

Firewatch – Ford klaut Artwork

Ford machte sich unerlaubterweise das Firewatch-Design zu Nutze.

Firewatch – Ford klaut Artwork

Dank einem dreisten Fehler von Mitarbeitern des Autoherstellers Ford findet sich das offizielle Artwork vom Indie-Hit Firewatch nun in der Autoindustrie wieder. Nachdem die Ausverkaufswochen beim Automobilhersteller namens freeedom in den USA eingeleutet wurden, wurde ebenfalls beschlossen die Rabattaktion mit einem besonderen Flyer zu bewerben.

Dabei griff man zur Gestaltung auf das populäre Design von Firewatch zurück – ohne dabei Rücksprache mit Entwicklern und co. zu halten. Unten könnt ihr das Werbemittel von Ford im Firewatch-Stil sehen. Entwickler Campo Santo forderte unlängst eine Stellungnahme des Branchenriesen. Diese ist bislang noch nicht erfolgt. Wir halten euch auf dem laufenden.

firewatch ford

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail