Forza Rally – arbeitet man bereits an dritter Forza-Serie?

Forza Rally – arbeitet man bereits an dritter Forza-Serie?

Wird es zukünftig einen weiteren Serienableger von Forza geben?

Forza Rally – arbeitet man bereits an dritter Forza-Serie?

Mit Forza Horizon 3 kündigte Microsoft für den Herbst diesen Jahres einen neuen Ableger der „Spinoff“-Serie zu Forza Motorsport an. Doch wird es zukünftig vielleicht neben Forza Horizon und Forza Motorpsort eine dritte Forza-Serie geben? Zumindest hat Dan Greenawalt, der Creative Director von Entwickler Turn 10, auf der E3 2016 bestätigt, dass man bereits an einer dritten Rennspiel-Marke arbeitet.

Unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte. Laut Greenawalt soll sich die dritte Serie jedoch deutlich von den beiden anderen Serien unterscheiden. Forza Motorsport steht für Simulation und Forza Horizon für den Spaß – wie wäre es also mit Forza Rally, das an die guten alten Zeiten von Rallisport Challenge anknüpfen würde? Für Rennspielfreunde bleibt es also spannend, was Turn 10 da plant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail