Gears of War 4 – Grafik im Multiplayer wurde verbessert

Gears of War 4 – Grafik im Multiplayer wurde verbessert

The Coalition hat bei der Grafik des Multiplayers von Gears of War 4 nachgeholfen.

Gears of War 4 – Grafik im Multiplayer wurde verbessert

Entwickler The Coalition hat die Grafik des Multiplayer von Gears of War 4 seit der Beta verbessert. Dies hat Studioleiter Rod Fergusson nun mitgeteilt. Als Beweis hat er ein Bilder veröffentlicht, auf dem zwei Mal dieselbe Szene zu sehen ist

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

gears4multi

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail