Gears of War 4 – neues Gameplay-Video zeigt Singleplayer

Gears of War 4 – neues Gameplay-Video zeigt Singleplayer

Gears of War 4 präsentiert sich in einem neuen Gameplay-Video.

Gears of War 4 – neues Gameplay-Video zeigt Singleplayer

Gears of War 4 präsentiert sich auf der E3 2016 in einem neuen Gameplay-Video. Gezeigt wird dabei ein kurzer Abschnitt aus dem Singleplayer des Spiels.

Zudem gab man bekannt, dass Gears of War 4 nicht nur für Xbox One, sondern auch für euren heimischen PC erscheinen wird. Doch damit nicht genug: Microsoft verspricht ebenfalls Features wie Cross-Buy und Cross-Play. Damit habt ihr die Möglichkeit eine der beiden Versionen zu kaufen und auf beiden Plattformen zu spielen.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail