God of War 4 – Enthüllung zur E3 2016 scheint sicher!

God of War 4 – Enthüllung zur E3 2016 scheint sicher!

Ein Insider hat nun verraten, dass Sony wohl definitiv God of War 4 ankündigen wird.

God of War 4 – Enthüllung zur E3 2016 scheint sicher!

Die Pre-E3-Zeit ist Zeit für Gerüchte von mehr oder weniger gut informierten und verlässlichen Insidern. Der für gewöhnlich gut informierte Insider Shinobi602 hat sich aktuell nochmals zur möglichen Ankündigung von God of War 4 geäußert.

Wie er anmerkte, sei die Ankündigung von God of War 4 im Rahmen Pressekonferenz von Sony zur E3 2016 mehr als wahrscheinlich. Er sagte zudem, dass auch der bisherige Anti-Held des Spiels Kratos sehr wahrscheinlich vertreten sein wird. Ob als spielbarer Charakter konnte er aber nicht sagen. Zuvor gab es bereits Gerüchte, dass God of War 4 der griechischen Mythologie abdrüssig werden könnte und hin zur nordischen Mythologie wechseln könnte.

Mehr dazu erfahren wir sicher auf der E3 2016 – alle News, Specials und einfach alles rund um die Messe erfahrt ihr auf unserer Themenseite zur E3, auf der wir ausführlich von den Neuigkeiten aus Los Angeles berichten!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail