God of War – eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung in der Vorschau

God of War – eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung in der Vorschau

God of War bei uns in der Vorschau (E3 2016).

God of War – eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung in der Vorschau

Wir sehen einen Jungen im Schnee spielen, aus dem Hintergrund ertönt eine tiefe Stimme… das kann doch nur… Wenige Augenblicke wich die Vermutung aller Zuschauer der E3-Pressekonferenz der Gewissheit, als ER aus dem Schatten trat. Die Rede ist natürlich von Kratos, der im einfach nur God of War genannten Neuanfang der Reihe wieder die Hauptrolle übernehmen wird. Doch wer ist der Junge? Was ändert sich alles im Vergleich zu den Vorgängern? Und wo verdammt ist die griechische Sonne hin? Diesen Fragen widmen wir uns in der Vorschau zu God of War.

>> zur E3-Vorschau von God of War <<

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail