God of War – Releasetermin auch intern noch nicht bekannt & unsicher wegen NEO-Features

God of War – Releasetermin auch intern noch nicht bekannt & unsicher wegen NEO-Features

Wir haben nun weitere Details zum neuen God of War für euch!

God of War – Releasetermin auch intern noch nicht bekannt & unsicher wegen NEO-Features

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony enthüllten die Santa Monica Studios mit God of War für PlayStation 4 endlich einen neuen Ableger der bekannten Reihe. Das Spiel befindet sich bereits einige Jahre in Entwicklung , doch wie nun Lead Level Designer Rob Davis hat man auch intern noch keinen Releasezeitraum auserkoren. Zudem wisse man derzeit noch nicht, ob man die neuen Möglichkeiten der PlayStation 4.5 NEO nutzen wird. So gab er an, dass die Demo bei 1080p und 30fps lief, dies sich durchaus noch bis zum Release ändern kann, vor allem dann, wenn man God of War auch mit NEO-Features ausstatten wird.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail