God of War – so funktioniert der Sohn-Knopf

God of War – so funktioniert der Sohn-Knopf

Sony Santa Monica hat nun weitere Details zu God of War verraten.

God of War –  so funktioniert der Sohn-Knopf

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony enthüllten die Santa Monica Studios mit God of War für PlayStation 4 endlich einen neuen Ableger der bekannten Reihe. Sony Santa Monica hat nun weitere Details zu God of War verraten und gehen dabei vor allem auf den sogenannten Sohn-Knopf ein.

So lassen sich ihm mit diesem Button Befehle wie etwa Pfeile auf die Feinde zu schiessen, erteilen. Zudem wird es einige Lehr-Momente geben, in denen man den Sohn direkt steuern kann. Darüber hinaus wird es offenbar noch andere Situationen geben, doch dazu will Sony Santa Monica momentan nichts sagen. Auch gab man nun bekannt, dass sowohl Kratos als auch sein Kind im Verlauf des Spiels immer stärker werden und sich upgraden lassen.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail