God of War – weitere Details zum PS4-Ableger

God of War – weitere Details zum PS4-Ableger

Wir haben nun weitere Details zum neuen God of War für euch!

God of War – weitere Details zum PS4-Ableger

In der vergangenen Nacht enthüllten die Santa Monica Studios mit God of War für PlayStation 4 endlich einen neuen Ableger der bekannten Reihe. Das Spiel befindet sich bereits einige Jahre in Entwicklung und als Ziel setzt man sich ein neuartiges, besseres und vor allem unvergessliches God of War zu erschaffen.

Doch was heißt das genau? In einem Interview hat der Director von God of War, Cory Barlog, nun weitere Details verraten. Demnach ist das Spiel viele Jahre nach God of War 3 angesiedelt und man wird definitiv Kratos das ganze Spiel lang steuern. Die Zugänglichkeit soll sich an den anderen Teilen der Reihe orientieren, auch wenn das Gameplay viele Unterschiede aufweist.

Weiterhin bestätigte Barlog, dass man keine Open World erwarten darf, allerdings soll God of War ein großes Spiel werden. Das Gameplay soll umgekrempelt werden, dadurch werden auch Quicktime Events nicht mehr wie in den letzten Teilen der Reihe eingesetzt. Unklar ist derzeit was das genau bedeuten soll.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail