Horizon: Zero Dawn – NEO-Features derzeit nicht vorgesehen

Horizon: Zero Dawn – NEO-Features derzeit nicht vorgesehen

Das kommende Horizon: Zero Dawn wird wohl ohne Features speziell für die PlayStation 4.5 NEO ausgeliefert.

Horizon: Zero Dawn – NEO-Features derzeit nicht vorgesehen

Das kommende Horizon: Zero Dawn wird wohl ohne Features speziell für die PlayStation 4.5 NEO ausgeliefert. Dies gab Entwickler Guerrilla Games aktuell zu verstehen. Denn immerhin startete man mit der Entwicklung, ohne überhaupt Kenntnise evon der PS4 NEO zu haben. Daher wurde und wird Horizon: Zero Dawn die normale PlayStation 4 optimiert und soll auf dieser Plattform das Optimale herausholen. Auch wenn die PS4 NEO mittlerweile kein geheimnis mehr ist, wird man sich bis zum Release voll auf das derzeitige Modell konzentrieren.

Horizon: Zero Dawn wird am 01. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. In unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Horizon: Zero Dawn erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail