Hotline Miami 2 – Leveleditor veröffentlicht

Hotline Miami 2 – Leveleditor veröffentlicht

Der Leveleditor zu Hotline Miami 2 ist ab sofort offiziell erhältlich.

Hotline Miami 2 – Leveleditor veröffentlicht

Der Leveleditors für Hotline Miami 2 hat nun endlich die Betaphase verlassen und ist offiziell in seiner finalen Version erhältlich. Somit können Spieler des Arcade-Action-Titels ab sofort eigene Missionen erstellen und diese via Steam Workshop anderen Spielern zur Verfügung stellen.

Wir danken euch für eure Geduld und Hilfe während der umfangreichen Entwicklungsphase des Leveleditors. Ohne eure Leidenschaft, Hilfe und Feedback wäre das nicht möglich gewesen. Und nun macht bitte Hotline Miami 3!„, so heißt es.

Bereits vor Abschluss der Beta erfreute sich der neue Leveleditor großer Beliebtheit und konnte auf über 670 Level und mehr als 95 Kampagnen zurückblicken.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail