Injustice 2 – Gameplay-Premiere am morgigen Samstag

Injustice 2 – Gameplay-Premiere am morgigen Samstag

DIe NetherRealm Studios werden morgen erstes Gameplay zu Injustice 2 zeigen.

Injustice 2 – Gameplay-Premiere am morgigen Samstag

Nachdem Warner Bros und die NetherRealm Studios nun Injustice 2 offiziell enthüllten, gab man nun außerdem bekannt, dass man während der ESL Pro League Finals erste Gameplay-Szenen aus Injustice 2 präsentieren wird.

Injustice 2 bietet die neueste DC-Martial Arts-Spielerfahrung, die die gewaltigen Showdowns seines Vorgängers noch übertrifft. Die Spieler definieren sich mit jedem Kampf neu – in einem Spiel, in dem die Fans bekannte DC-Charaktere individualisieren und mit einzigartiger, mächtiger Ausrüstung ausstatten, die sie sich im Spiel verdienen. Zum ersten Mal können die Spieler bestimmen, wie ihre Charaktere aussehen, kämpfen und sich im Rahmen diverser Spielmodi entwickeln.

Injustice 2 soll im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail