Injustice 2 – man hat umfangreiche DLC-Pläne

Injustice 2 – man hat umfangreiche DLC-Pläne

Warner Bros. und die NetherRealm Studios haben umfangreiche DLC-Pläne für Injustice 2.

Injustice 2 – man hat umfangreiche DLC-Pläne

Nachdem Warner Bros und die NetherRealm Studios nun Injustice 2 offiziell enthüllten,hat Creative Director Ed Boon nun bestätigt, dass es durchaus umfangreiche DLC-Pläne für das Spiel gibt. Man möchte Injustice 2 deutlich länger mit neuen Inhalten unterstützen, als es noch mit den ersten Ableger der Fall war.

„Bezogen auf DLC-Charaktere hatten wir vier in Mortal Kombat 9, sechs Charaktere in Injustice und ganze acht inMortal Kombat X. In Injustice 2 soll es so weiter gehen. Es wird sich nochumfangreicher sein als in vergangenen Spielen,“ so Ed Boon.

Injustice 2 soll im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail