Just Dance 2017 – Ubisoft kündigt neuen Ableger an, erscheint auch für NX

Just Dance 2017 – Ubisoft kündigt neuen Ableger an, erscheint auch für NX

Die Just Dance Serie wird mit einem weiteren Ablegern bedacht: Just Dance 2017.

Just Dance 2017 – Ubisoft kündigt neuen Ableger an, erscheint auch für NX

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft zur E3 2016 wurde auch ein neuer Ableger von Just Dance vorgestellt. Just Dance 2017 soll noch einfacher zu bedienen sein und mit einer verbesserten Controller App daherkommen. Auch die Songliste wurde aktualisiert und bietet zeitlose Klassiker zum Beispiel von Queen – Don’t Stop Me Now. Ein Support von Just Dance Unlimited wurde im Zuge dessen auch angekündigt.

Just Dance 2017 wird im Oktober 2016 für Wii, Wii U, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4  und 2017 für die Nintendo NX erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail