Killer Instinct & Mortal Kombat – Crossover im Bereich des Möglichen

Killer Instinct & Mortal Kombat – Crossover im Bereich des Möglichen

Werden wir bald ein Killer Instinct X Mortal Kombat bekommen?

Killer Instinct & Mortal Kombat – Crossover im Bereich des Möglichen

Via Twitter hat sich NetherRealm-Boss Ed Boon nun zu einem möglichen Crossover aus Killer Instinct und Mortal Kombat geäußert, das von einem Twitter-Nutzer in’s Gespräch gebracht wurde. Laut Ed Boon sei dies durchaus möglich, dann würde das Spiel allerdings exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Auch Xbox-Chef Phil Spencer hat sich in die Diskussion eingemischt und erklärt, dass auch er von dieser Idee angetan sei. Ein Killer Instinct X Mortal Kombat ist demnach also im Bereich des Möglichen, auch wenn dies derzeit alles nur Spekulationen auf Twitter sind.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail