LEGO Worlds – Mutliplayer-Modus in der Beta-Version spielbar

LEGO Worlds – Mutliplayer-Modus in der Beta-Version spielbar

Ab sofort könnt ihr in LEGO Worlds auch zu zweit unterwegs sein!

LEGO Worlds – Mutliplayer-Modus in der Beta-Version spielbar

Das Kreativ-Spiel LEGO Worlds befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase bei Valves Vertriebsplattform Steam. Nun gab man offiziell bekannt, dass man dem Titel einen Mutliplayer-Modus hinzufügen wird. Hier wird es euch möglich sein die Städte eurer Freunde zu besuchen und gemeinsam Gebäude und andere Gegenstände zu errichten.

„Gemeinsam mit Freunden zu bauen und zu spielen, ist die Grundlage der LEGO-Erfahrung. Daher freuen wir uns besonders, LEGO Worlds um den Online-Multiplayer Modus zu erweitern“, so Jonathan Smith, Head of Production, TT Games. „Die Online-Multiplayer-Erfahrung bietet den Spielern unbegrenzte Möglichkeiten, gegenseitig die Welten des anderen zu erforschen, zu bauen, Gebautes zu teilen – und einfach gemeinsam Spaß zu haben.“

Der Multiplayer-Modus befindet sich derzeit in der Beta-Phase und kann von jedem Spieler via Steam heruntergeladen und ausprobiert werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail