Mafia III – Video zeigt „Die Ökologie des Verbrechens“

Mafia III – Video zeigt „Die Ökologie des Verbrechens“

2K Games hat nun ein neues Video zu Mafia III veröffentlicht.

Mafia III – Video zeigt „Die Ökologie des Verbrechens“

2K Games hat nun ein neues Video zu Mafia III veröffentlicht. In diesem „Die Ökologie des Verbrechens“ genannten Video zeigt man, wie die kriminellen Geschäfte im Spiel funktionieren. 2K Games gab zudem bekannt, dass man am Montag neues Gameplay zu Mafia III enthüllen wird. Genauer gesagt ist es am 13. Juni 2016 um 2:30 Uhr unserer Zeit so weit.

„Es gibt einen ersten Blick auf die komplette Mafia 3-E3-Demo mit spannendem neuen Bildmaterial, Gameplay-Ausschnitten, Details zur Story vom Entwicklerteam und noch viel mehr“, so der Publisher.

Mafia III wird von Hangar 13 entwickelt und erscheint am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail