Mario Kart 8 – dritter DLC-Pack in der Mache?

Mario Kart 8 – dritter DLC-Pack in der Mache?

Nintendo könnte auf der E3 mit einem dritten DLC-Pack zu Mario Kart 8 überraschen.

Mario Kart 8 – dritter DLC-Pack in der Mache?

Nintendo könnte auf der E3 mit einem dritten DLC-Pack zu Mario Kart 8 überraschen.  So zumindest wenn man einem veröffentlichten Tweet von Nintendo of Europe glauben mag. Der Satz „Gutes wird denen widerfahren, die warten.“  versehen mit dem Hashtag #MK8 sprechen eigentlich eine deutliche Sprache. Zudem ist die „Kalimari Wüste“ aus Mario Kart 64 zu sehen.

Ein dritter DLC-Pack zu Mario Kart 8 scheint also vielleicht nicht ausgeschlossen. Vielleicht erwartet uns zur E3 2016 eine entsprechende Ankündigung, nachdem Nintendo zuvor bereits seine E3-Pläne ein wenig über den Haufen geworfen und erweitert hatte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail