Marvel – nach Spider-Man noch weiter Pläne für neue Superhelden-Spiele

Marvel – nach Spider-Man noch weiter Pläne für neue Superhelden-Spiele

Marvel möchte noch weitere Superhelden-Spiele veröffentlichen.

Marvel – nach Spider-Man noch weiter Pläne für neue Superhelden-Spiele

Nachdem Insomniac Games auf der E3-Pressekonferenz von Sony ihr neues Spiel Spider-Man vorstellten, hat nun auch Marvel im Rahmen der E3 bekannt gegeben, dass in Zukunft weitere  neue Superhelden-Spiele erscheinen werden. Allerdings wird man diesmal allen voran auf die Qualität achten.

„Als ich vor zwei Jahren zu Marvel kam, hatte ich den Auftrag, eine neue Ära von Marvel-Spielen einzuleiten. Wir haben eine wahre Schatzkiste mit den besten Superhelden der Welt. Was können wir mit ihnen anstellen, um wirklich epische Spiele zu entwickeln?“, so Jay Ong, der Vizepräsident von Marvel Games.

Konkrete Details, welche Spiele man umsetzen möchte, nannte Ong leider nicht. Derzeit ist Marvel Games auch noch auf der Suche nach hochqualifizierten Partnern, um die Spieleprojekte realisieren zu können. Auch wann Spider-Man erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Es stellt das bisher größte Projekt von Insomniac Games dar und soll sich aber immerhin bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail