Mass Effect Andromeda – Spiel liegt Bioware sehr am Herzen

Mass Effect Andromeda – Spiel liegt Bioware sehr am Herzen

Was erwartet uns auf der diesjährigen E3 zum Rollenspiel Mass Effect Andromeda?

Mass Effect Andromeda – Spiel liegt Bioware sehr am Herzen

Weniger als eine Woche vor der großen Spielemesse der E3 meldet sich Insider ‚Shinobi602′ zu Wort und verliert einige Worte über Bioware und ihr derzeitiges Projekt Mass Effect Andromed. Der Action-Hit soll demnach ein ganz besonderer Titel für die Spieleschmiede sein. Man hat sehr viel Herzblut in die Entwicklung gesteckt. Schlussendlich soll der kommende Mass Effect-Ableger das Spiel sein, welches Bioware immer entwickeln wollte. Die Aussagen von ‚Shinobi602′ klingen dabei sehr vielversprechend, so wies der Insider noch einmal auf die bevorstehende E3 hin und erklärte:

„Ihr solltet euch definitiv auf Mass Effect Andromeda auf der E3-Bühne freuen.“

EA’s Pressekonferenz findet am 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit statt. Alle Infos und News rund um die einzelnen Media Briefings findet ihr natürlich bei uns.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail