Mass Effect Trilogy – Remaster für PS4 und Xbox One doch noch nicht abgeschrieben?

Mass Effect Trilogy – Remaster für PS4 und Xbox One doch noch nicht abgeschrieben?

BioWare möchte eine Mass Effect Trilogy doch noch nicht zu den Akten legen.

Mass Effect Trilogy – Remaster für PS4 und Xbox One doch noch nicht abgeschrieben?

Viele Fans hofften, dass Electronic Arts auf seiner E3-Pressekonferenz eine Mass Effect Trilogy ankündigen wurden. Leider erfüllte sich diese Hoffnung nicht. Doch anscheinend möchte BioWare eine Mass Effect Trilogy doch noch nicht zu den Akten legen, wie Bioware-Vizepräsident Aaryn Flynn in einem Interview zu verstehen gab.

„Ich wünschte ich könnte dazu mehr sagen, ich könnte zwar… es tut mir leid, dass wir es aktuell noch nicht sagen können. Es war bislang ein sehr schwieriges Projekt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es eines Tages erleben werden, den Leuten die Chance zu geben, diese Spiele auf ihren aktuellen Konsolen nochmals zu erleben“, so Flynn.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail