Minecraft: Der Film – Erscheinungsdatum bekannt

Minecraft: Der Film – Erscheinungsdatum bekannt

Der Klötzchenstreifen kommt, allerdings nicht in nächster Zeit.

Minecraft: Der Film – Erscheinungsdatum bekannt

Minecraft: Der Film kommt. Über seine Notwendigkeiten wird natürlich seit seiner Ankündigung gestritten, doch hat der einstige Indie-Hit noch immer eine riesige Fangemeinde hinter sich. Minecraft-Schöpfer Mojang arbeitet derzeit gemeinsam mit Warner Bros. und Regisseur Rob McElhenney intensiv an Minecraft: Der Film, bis der Streifen auf der großen Leinwand läuft müssen sich Fans aber noch bis zum 24. Mai 2019 gedulden.

„Zum Glück können wir es euch endlich sagen. Ja, es mag wie eine lange Zeit scheinen, aber es ist der richtige Zeitrahmen, um den Film absolut fantastisch zu machen. Und wir alle wollen einen fantastischen Minecraft-Film, oder?“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail