Mirror’s Edge Catalyst – Update verbessert Stabilität

Mirror’s Edge Catalyst – Update verbessert Stabilität

Ein neuer Patch zu Mirror's Edge: Catalyst soll diverse Fehler ausbügeln.

Mirror’s Edge Catalyst – Update verbessert Stabilität

DICE hat der PC-Fassung von Mirror’s Edge Catalyst ein frisches Update spendiert. Dieses soll vor allen Dingen die Stabilität des Spiels verbessern und
diverse Probleme beheben, die den Absturz des Spiel herbeiführen. Auch Ruckler, welche bei bestimmten Hatdwarekonfigurationen entstehen sollen ausgemerzt worden sein.

Die Änderungen im Überblick:

  • Verschiedene Probleme, die zum Absturz des Spiels führen konnten, wurden behoben
  • Das bei Verwendung schwächerer Dual-Core-Prozessoren mit Hyper-Threading auftretende Ruckeln in Zwischensequenzen wurde behoben/verringert
  • Das Problem, dass der Disruptor aus bestimmten Winkeln nicht zur Abschaltung von Lüftern verwendet werden konnte, wurde behoben
  • Einige Probleme im Zusammenhang mit der Aktivierung veränderter Grafikeinstellungen wurden behoben
  • Das Problem der fehlerhaften Darstellung des Timers in verschiedenen Missionen wurde behoben
  • Im Missionsbildschirm wird jetzt die persönliche Bestzeit statt der zuletzt erzielten Zeit angezeigt
  • Zerbrechliche Lieferungen, Geheime Lieferungen und Ablenkungen werden jetzt im Missionen-Bildschirm aufgeführt und können wiederholt werden

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail