Nintendo NX – auch Warner Bros. will die Konsole unterstützen

Nintendo NX – auch Warner Bros. will die Konsole unterstützen

Mit Warner Bros. bekundet nun ein weiterer Third-Party-Publisher Interesse an der Nintendo NX.

Nintendo NX – auch Warner Bros. will die Konsole unterstützen

Mit Warner Bros. hat nun ein weiterer Third-Party-Publisher Interesse an der Nintendo NX bekundet. So gab David Haddad, der Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass es das Ziel sei auf allen Plattformen eine Rolle zu spielen. Explizit wurde er auf die Nintendo NX angesprochen.  Weitere Details, unter anderem welche Spiele Warner Bros. Interactive Entertainment für Nintendo NX veröffentlichen möchte, gab David Haddad jedoch nicht bekannt.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen und nach letzten Gerüchten im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail