Nintendo NX – wird die Unreal Engine 4 unterstützt?

Nintendo NX – wird die Unreal Engine 4 unterstützt?

Wird die Nintendo NX die Unreal Engine 4 von Epic Games unterstützen?

Nintendo NX – wird die Unreal Engine 4 unterstützt?

Im März 2017 wird Nintendo mit der Nintendo NX eine neue Konsole veröffentlichen. Das ist derzeit alles was aktuell bekannt ist, zumindest von offizieller Seite. Doch nun könnte durch eine Siellenanzeige bekannt geworden sein, dass die Nintendo NX die Unreal Engine 4 von Epic Games unterstützen wird. So sucht man derzeit nach einem Software Engineer, der sich mit existierenden Game-Engines auskennen sollte – die Unreal Engine 4 von Epic Games wird hierbei explizit erwähnt. Bisher setzt noch kein anderes Nintendo-System auf diese Engine.

Die Nintendo NX soll im März 2017 erscheinen und nach letzten Gerüchten im Herbst diesen Jahres auf der Tokyo Games Show enthüllt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail