Origin – Rollenspiel Nox kostenfrei

Origin – Rollenspiel Nox kostenfrei

Alle Infos wie ihr Nox kostenlos herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Origin – Rollenspiel Nox kostenfrei

Im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ stellt Publisher EA in unregelmäßigen Abständen immer wieder Titel für registrierte Nutzer von Origin zur Verfügung, die kostenlos heruntergeladen werden können. Nun gab die amerikanische Spieleschmiede bekannt, dass Besitzer eines Origin-Accounts ab sofort das klassische Rollenspiel Nox kostenfrei herunterladen können. Wie lange das Angebot noch gilt wurde allerdings nicht kommuniziert.

Bei Nox selbst handelt es sich um ein klassisches Rollenspiel aus der Iso-Perspektive, welches erstmalig im Januar 2000 für PC veröffentlicht wurde.

Auf diesem Wege gelangt ihr zum Angebot auf Origin. Die Registrierung bei EA’s Oline-Service Origin ist im übrigen kostenlos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail