Overwatch – Erste Bann-Welle abgeschlossen

Overwatch – Erste Bann-Welle abgeschlossen

Das war's für Cheater in Overwatch: Die ersten Spieler wurden gebannt!

Overwatch –  Erste Bann-Welle abgeschlossen

Blizzard kündigte es im vorhinein bereits an, nun ließ die amerikanische Spieleschmiede ihren Worten taten folgen. So sperrte man in der Nacht auf Donnerstag die ersten Battle.net-Account von Spielern, die im neuen Mutliplayer-Titel Overwatch gecheatet haben. Alle Spieler die jetzt unter den Folgen ihres unfairen Spielvorgehens leiden, werden nach Blizzards Aussagen im übrigen keine zweite Chance erhalten sondern dauerhaft vom Spiel ausgeschlossen sein.

„Wir sind kürzlich gegen Overwatch-Accounts auf der ganzen Welt vorgegangen, bei denen wir genutzte Cheats finden konnten. Wir sind dazu verpflichtet, gleiche und faire Wettbewerbsbedingungen für alle in Overwatch zu sorgen und werden weiterhin Maßnahmen bei einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vornehmen“, so Blizzard.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail