Overwatch – Fehler auf der Map King’s Row entdeckt

Overwatch – Fehler auf der Map King’s Row entdeckt

Diesen Fehler kann man auf der Map King’s Row finden:

Overwatch – Fehler auf der Map King’s Row entdeckt

Overwatch ist jetzt seit knapp eine Woche für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erhältlich. Grund genug für einige Spieler sich den Multiplayer-Hit einmal genauer anzusehen. Bei dem Spielen auf der Map King’s Row hat ein findiger Spieler nun einen interessanten Fehler seitens des Leveldesigns entdeckt. So wurde „Bell“-Restaurant, welches sich gegenüber des Spawnpunktes des Verteidigungs-Teams befindet, falsch konzipiert. Während auf der einen Seite ein Fenster euch in die Gastube des Lokals blicken lässt, befindet auf der anderen Seite plötzlich im gleichen Gebäude eine Büroeinrichtung.

Ein Video zum kuriosen Levelabschnitt findet ihr im folgenden:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail