Overwatch – In Korea sehr beliebt

Overwatch – In Korea sehr beliebt

Overwatch setzte sich in Korea gegen den Dauerbrenner League of Legends durch!

Overwatch – In Korea sehr beliebt

Erst vor einigen Wochen veröffentlichte Blizzard mit Overwatch einen neuen Hero-Shooter, der sich seitdem nicht nur hierzulande großer Beleibtheit erfreute. So konnte der Multiplayer-Hit bereits unlängst knapp 10 Millionen Spieler verbuchen. Das gleiche Bild zeigt sich im übrigen auch in Korea. Hier soll Overwatch nun nämlich den Dauerhit League of Legends vom imaginären Thron gestoßen haben – zumindest was die Nutzung in den örtlichen Internetcafes angeht. So soll Blizzards neustes Werk tatsächlich von knapp 30 Prozent der Besucher gespielt werden, während League of Legends nur noch von knapp 27,8 Prozent konsumiert wird.

Ob sich Overwatch auch dauerhaft gegen den MOBA-Konkurrenten durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail